Über mich und diesen Blog

Ich bin Andrea und wohne seit einigen Monaten mit meiner Familie in unserem sanierten Haus. Fast ein Jahr lang hat die Kernsanierung gedauert und unsere Erfahrungen möchte ich gerne mit anderen Häuslebauern und -sanierern (oder die es werden wollen) teilen. Und da es mir so riesig Spaß macht, unser (fast) fertiges Haus einzurichten und hübsch zu machen, zeige ich auch das auf diesem Blog.

So soll ein bunter Mix aus Ideen, Bildern und Tipps entstehen, der Allen als Inspiration dient, die sich auch gerade damit beschäftigen, ein Haus ein Zuhause werden zu lassen.

Zum Namen „palmgrün“ hat mich übrigens die Wandfarbe in unserem Gästezimmer inspiriert. Ich mag Blau- und Grüntöne und wenn die Farbe dann auch noch Urlaubsgefühle weckt, ist das genau das Richtige für mich.

Beruflich habe ich nichts mit Interior oder ähnlichem zu tun. Seit rund 10 Jahren bin ich im digitalen Bereich zuhause (auch wenn zurzeit die Kinder im Vordergrund stehen).

Das war es erstmal zu mir. Schön, dass ihr da seid!
Eure Andrea