Wohnen

Video Muldenlüfter/Wrasenabzug/Integrierter Dunstabzugs im Induktionskochfeld von Miele

Ich habe mein erstes Video gemacht. Es ist furchtbar amateurhaft und erinnert mich irgendwie an die Handkamera von Blair Witch Project (ist dieser Film tatsächlich schon 21 Jahre alt?!). Mich bekommt ihr darauf nicht zu sehen, dafür aber unser tolles Kochfeld von Miele. Und darum soll es ja schließlich auch gehen :-).

Ich wünsche euch viel Spaß damit. Falls ihr Fragen habt, immer her damit :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s